• Jobs Job bei bpa – Bundesverband privater Anbieter sozialer Di

Sekretär / Rechtsanwaltsangestellter / Notariatsangestellter (m/w)

bpa – Bundesverband privater Anbieter sozialer Di

Organisation / Verwaltung

Sekretär / Rechtsanwaltsangestellter / Notariatsangestellter (m/w) bpa – Bundesverband privater Anbieter sozialer Dienste e. V. München Der Aufgabenbereich beinhaltet neben allen üblichen Sekretariatsaufgaben auch die Vorbereitung von Veran­stal­tungen, Schriftverkehr, Bearbeitung von Anfragen, Pflege der Mitgliedsdatenbank, Reise­kosten­abrechnung, Gäste­betreuung.

Der ( ) Vertritt Bundesweit Die Interessen Von Mehr Als 9000 Privaten Einrichtungen Der Ambulanten Und Stationären Alten- Und Behindertenhilfe Sowie Der Kinder- U Jugendhilf Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Für Unsere Landesgeschäftsstelle In München In Teilzeit (30 Stunden Pro Woche) Eine / Einen Sekretärin / Sekretär Oder Rechtsanwalts- Und Notariatsangestellte / Rechtsanwalts- Und Notariatsangestellten Der Aufgabenbereich Beinhaltet Neben Allen üblichen Sekretariatsaufgaben Auch Die Vorbereitung Von Veran­stal­tungen Schriftverkehr Bearbeitung Von Anfragen Pflege Der Mitgliedsdatenbank Reise­kosten­abrechnung Gäste­betreuung Ablage Und Materialbeschaffung Wir Wünschen Uns Sehr Gute Beherrschung Der Deutschen Sprache In Wort Und Schrift Sehr Gute Edv-kenntnisse Beherrschung Von Stenographie Und Diktaten Teamfähigkeit Kom­muni­kative Fähigkeiten Flexibilität Belastbarkeit Und Eine Selbstständige Dienstleistungsorientierte Arbeitsweis Wir Bieten Eine Leistungsgerechte Gute Bezahlung Sowie Einen Interessanten Und Vielseitigen Aufgaben­bereich Aussagekräftige Bewerbungen Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Des Eintrittstermins Senden Sie Bitte Bis Zum 09072016 Gerne Als Pdf-datei Per E-mail An: Anwaltssekretärin Rechtsanwaltsgehilfe Rechtsanwaltsangestellte Teamassistent Assistent Jura ReFa Rechtsanwaltsfachgehilfe Bürokaufmann Sekretärin ReNo Sekretär / Rechtsanwaltsangestellter / Notariatsangestellter (m/w) Der Aufgabenbereich Beinhaltet Neben Allen üblichen Sekretariatsaufgaben Auch Die Vorbereitung Von Veran­stal­tungen Schriftverkehr Bearbeitung Von Anfragen Pflege Der Mitgliedsdatenbank Reise­kosten­abrechnung Gäste­betreuung München

Sekretär / Rechtsanwaltsangestellter / Notariatsangestellter (m/w)
   bpa – Bundesverband privater Anbieter sozialer Di (München)

Sachbearbeiterin / Sachbearbeiter
   bpa – Bundesverband privater Anbieter sozialer Di (Berlin)

Logistics employee (m/f/d)
   Amazon (Kitzen)

Elektriker (m/w/d)
   Klinik Bavaria GmbH und Co. KG (Bad Kissingen)

Pflegefachkraft (m/w/d) als Nachtbereitschaft in der Behindertenhilfe in Hamburg-Osdorf
   Evangelische Stiftung Alsterdorf - alsterdorf assistenz west (Bahrenfeld)